Christian Steuri | Maurer | Renovationen | Verputze | Umbauten | Grindelwald

Maurer-Arbeiten und Renovationen im Raum Interlaken

Christian Steuri ist ein erfahrener Maurer und führt mit seinem Team kompetent Aufträge aus.

Ein Team für Neubauten, Umbauten und Chalets

Alle Maurer-Arbeiten rund um einen Neu- oder Umbau sind kein Problem für Christian Steuri - auch mit Chalets kennt er sich aus!

Christian Steuri räumt mit dem Schnee auf

Im Gebiet Grindelwald räumt der Handwerker den Schnee im Auftrag von Privaten und von Gemeinden weg.

Über uns

Christian Steuri: Ein Bau-Profi und sein Top-Team in Grindelwald

Christian Steuri ist gelernter Maurer mit sehr viel praktischer Erfahrung auf dem Beruf. Ihm sind gute Arbeit, Zuverlässigkeit und eine zufriedene Kundschaft ein Anliegen. Vor und während einem Auftrag ist ihm das Gespräch und der stetige Austausch mit dem Kunden wichtig.

Das kleine Unternehmen wird im Frühling 2016 sein 30-jähriges Jubiläum feiern. Christian Steuri gründete die Einzelfirma 1986 und erfüllte sich den Wunsch der Selbständigkeit.

Die Firma beschäftigt vier Angestellte (drei Maurer und einen Bauarbeiter), je nach Auftrag kommen auch mehr Mitarbeiter dazu. Die Mitarbeiter sind schon viele Jahre bei Christian Steuri und leisten gute Arbeit.

Chef - Christian Steuri - Grindelwald

 

 

 

 

 

 

 

Das Feedback vieler Kunden lautet:

"Christian Steuri nimmt sich Zeit für eine persönliche Beratung.
Er gibt gute Tipps!"


Praktische Informationen